Über mich

Deine Vermögensschützerin

Andrea-Susann Liese

Ich möchte dich davor schützen, dass du viel Geld verlieren musst, nur weil deine Geldanlagen nicht vor hohen Verlusten bei einem Börsencrash abgesichert sind.

Deshalb gebe ich dir Hilfe zur Selbsthilfe mit verbraucherfreundlichen Fonds und einem Vermögensschutz.

Die Verbraucherzentrale empfiehlt hierfür  provisionsfreie Indexfonds.

Du erhälst ein Spezialwissen wie du ganz einfach in kurzer Zeit dein Vermögen selber anlegst:abgesichert, möglichst ethisch und einer Rendite von mind. 4 – 6% pro Jahr.

Ursprünglich war ich als Vermögensberaterin  tätig, meine Kunden waren bis zu 28 Jahre an meiner Seite. Nach insgesamt 37 Jahren  bin ich gegangen und habe hier meine Berufung gefunden. Sie gibt mir Sinn, weil ich meine Werte Anstand und Verbesserung noch mehr für die gute Sache einsetzen kann.

Meine Mission ist es Dich als ethisch Orientierter finanziell voranzubringen, weil du viel Gutes mit deinem Vermögen bewirkst.

In der Schule und im Studium wurde das Thema Finanzen nicht behandelt. Diese Unkenntnis wird von Beratern ausgenutzt, die nicht in deinem Sinne handeln.

Werde wie meine Kunden zu einem selbstbestimmten Anleger, die es heute besser wissen.

Es ist ein gutes Zeichen, dass es immer mehr Menschen gibt wie Dich, die erfahren wollen wie sie selber Ihr Vermögen dauerhaft vermehren können und sich dadurch ihre Wünsche tatsächlich erfüllen können. Das bestätigt mich auf dem richtigen Weg zu sein.

Weshalb duze ich meine Kunden und Interessenten neuerdings?

Jedes Mal, wenn der Kunde bzw. der Interessent und ich in ein wertschätzendes Du übergegangen sind, haben wir bemerkt wie sich diese unsichtbare Mauer aus Distanz aufgelöst hat. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit ist noch angenehmer als zuvor. Es fühlt sich gut an.