Deine Garantien

garantie

Garantie 1

In den letzten 5 Jahren hat sich das Vermögen verdoppelt  und die Erträge wurden bei weitem übertroffen, doch ist es keine Garantie für die Zukunft.

Deshalb erhälst du von mir zusätzlich eine verbindliche Entschädigungsgarantie, falls du nicht  durchschnittlich mindestens  deinen geplanten  jährlichen  Mindestertrag von  4% – 6%  in den nächsten 5 Jahren erhalten solltest.

Die einmalige Garantiezahlung ist abhängig von dem angelegten Vermögen.
Bei einem  Anlagebetrag von € 250.000,-  erhälst du eine Gutschrift von € 2.500,-.

Vorrausgesetzt du hälst dich an den durchdachten Trainingsplan mit den Anlage.- und Sicherheitsstrategien.

Garantie 2

Du erhältst als Anfänger die Garantie einer erfolgreichen Umsetzung. Es ist gewährleistet, dass du es auf jeden Fall selber anwenden kannst, weil du von mir so lange gecoacht wirst bis du das Wissen anwenden kannst.